Anfrage für einen Termin beim Kardiologen in Berlin

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Bitte teilen Sie uns Ihren Terminwunsch per Telefon, Fax oder über unser online-Formular mit.

Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vorsorglicher Hinweis zur Terminvereinbarung

Um das COVID-19 - Ansteckungsrisiko zu reduzieren, dürfen Patienten mit grippeähnlichen Symptomen – insbesondere mit Husten oder Fieber – unsere Praxis nicht betreten. *)

Telefon oder Fax

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Mo., Di., Do. 9-11 / 14-16 Uhr
Mi., Fr. 9-12 Uhr

Telefon allgemein: 030.30 11 82 30
Privatarztpraxis: 030.30 11 82 19
FAX: 030.30 11 82 33

Hotline für Ärzte: 030.30 11 82 15

Sollten Sie uns einmal nicht telefonisch erreichen können, rufen wir Sie auch gern zurück oder Sie können uns einfach eine E-Mail schicken oder über unsere online-Anfrage auf dieser Seite erreichen.
In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst (116 117) oder suchen die nächste Erste Hilfe auf.

Online oder E-Mail

Bitte formulieren Sie Ihr Anliegen, damit wir den schnellst- und bestmöglichen Termin für Sie finden können

Online-Terminanfrage starten »
E-Mail an die praxis westend schicken »

Hinweis: Terminpraxis

Untersuchungs- und Arzttermine erhalten Sie bei uns nur nach persönlicher Vereinbarung.

Dafür erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail, FAX oder zu unseren telefonischen Sprechzeiten.

*) Haben Sie eines oder mehrere dieser Erkrankungssymptome: Husten, erhöhte Temperatur oder Fieber, Kurzatmigkeit, Verlust des Geruchs-/Geschmackssinns, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, allgemeine Schwäche? Dann bleiben Sie zu Hause und reduzieren Sie direkte Kontakte, besonders zu Risikogruppen. Lassen Sie sich telefonisch (Tel. 116117 oder Corona-Hotline 9028-2828), vom Hausarzt/-ärztin oder einer/einem anderen behandelnden Arzt/Ärztin beraten.
Eine grundsätzliche Orientierungshilfe beim Vorliegen von Symptomen gibt es hier online vom Robert-Koch-Insitut.
Bei akuter Atemnot rufen Sie den Notarzt: Tel. 112!

Ich möchte einen Termin in der kassenärztlichen praxis westend anfragen:

(=ich bin gesetzlich versichert)

Ich möchte einen Termin in der privatärztlichen praxis westend anfragen:

(=ich bin privat versichert oder Selbstzahler)

Wunschtermin & Arzt

Arztwahl:

Anlass Ihres Besuchs

Ihre Kontaktdaten

Wir rufen Sie zurück!

Gern rufen wir Sie auch zurück.
Neben Ihren Kontaktdaten teilen Sie uns doch bitte noch mit, wann wir Sie am besten erreichen können:

Krankenversicherung: