Vorsorge Herz und Kreislauf in Berlin

Herz-Kreislauf-Check

Die praxis westend bietet Ihnen in Form des Vorsorge-Checks Herz-Kreislauf ein umfassendes und schonendes Präventionsprogramm, das Krankheiten und bisher unbekannte Risikofaktoren frühzeitig erkennt bzw. ein Fortschreiten bestehender Erkrankungen rechtzeitig verhindert.

Wann ist ein Vorsorge-Check Herz-Kreislauf zu empfehlen?

Zur Prävention, Früherkennung und laufender Kontrolle - besonders bei:

• Gesundheitschecks gesundheitsbewusster Menschen
  • privaten und beruflichen Dauerstresssituationen
  • funktionellen Herzbeschwerden wie Herzklopfen, Herzrasen oder Herzstolpern
  • Menschen mit familiärer Vorbelastung von Herz-Kreislauferkrankungen
  • Patienten mit besonderen Risikofaktoren, z.B. Bewegungsarmut, Stress, Diabetes, Rauchen oder Übergewicht

Fit und gesund in jedem Lebensalter - die Früherkennung ist entscheidend.

Die praxis westend bietet Ihnen in Form des Vorsorge- Checks Herz-Kreislauf ein umfassendes und schonendes Präventionsprogramm, das Krankheiten und bisher unbekannte Risikofaktoren frühzeitig erkennt bzw. ein Fortschreiten bestehender Erkrankungen rechtzeitig verhindert.

Unser Vorsorgeprogramm Herz-Kreislauf beinhaltet eine ausführliche Untersuchung Ihres gesamten Herzkreislaufsystems, einschließlich des Gefäßsystems und der Lungenfunktion. Zudem untersuchen wir Sie auf Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen und Stoffwechselerkrankungen und führen optional ein Screening auf Krebserkrankungen durch.

Nur ein frühzeitiges Erkennung von Risikofaktoren und Erkrankungen ermöglicht eine dauerhafte Leistungsfähigkeit und Gesundheit in Beruf und Sport!

Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Bitte nennen Sie uns Ihre Kontaktdaten, die gewünschte Vorsorgeleistung oder formulieren Sie Ihr Anliegen, damit wir den schnellst- und bestmöglichen Termin für Sie finden können.

E-Mail an die praxis westend schicken »

Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Abrechnung mit der Krankenkasse

Die Vorsorge Untersuchung und die Durchführung eines Leistungstests sind nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkasse enthalten und somit privatärztliche Untersuchungen. Diese orientieren sich an der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und werden bei Privatversicherten durch die private Krankenkasse erstattet.

Sofern Sie diese Privatleistungen als gesetzlich Versicherter für Ihre Gesundheit in Anspruch nehmen wollen, sind wir verpflichtet, mit Ihnen einen Behandlungsvertrag abzuschließen.