Dr. Fries aus der praxis westend ausgeschieden

In der Praxis Westend ist eine Ära zu Ende gegangen:

20 Jahre war Dr. Fries in der Praxis Westend als einer der ärztlichen Leiter tätig. Zum 1.1.2019 ist er aus der Praxis ausgeschieden.

Dr. Peter Fries

Zu seinen großen Verdiensten zählen die Begründung der kardiologischen Ausrichtung der damaligen Praxisgemeinschaft 1998 sowie die Mitbegründung der Praxis Westend am  hiesigen Standort.

Während seiner 20-jährigen kardiologischen Tätigkeit hat sich die Praxis kontinuierlich sowohl inhaltlich als auch personell weiter entwickelt.

So sind inzwischen 5 Fachärzte/innen für Kardiologie und 2 Fachärztinnen für Innere Medizin in der Praxis Westend tätig.

Neben einer großen kassenärztlichen Praxis nimmt auch die Privatpraxis einen bedeutenden Raum ein. Die Praxis bietet neben versierten kardiologischen Untersuchungen insbesondere einen Schwerpunkt für Herzschrittmacher, für Herzkatheter sowie für die kardiale Magnetresonanztomographie.

Dies alles wäre ohne Dr. Fries nicht möglich gewesen. Er hat über 20 Jahre die Praxis mit großem Engagement in der Versorgung der Patienten, mit viel kardiologischer Fachkenntnis und mit einem Fokus in der kontinuierlichen technischen Weiterentwicklung nachhaltig geprägt und gestärkt. So genießt die Praxis Westend sowohl bei den  Patienten als auch bei den kooperierenden Ärzten und Kliniken einen ausgezeichneten Ruf.

Das gesamte Team der Praxis Westend bedauert die Verabschiedung.

Für Kontinuität ist aber gesorgt und die langjährigen Kollegen von Dr. Fries haben seine Aufgaben übernommen.

Comments are closed.